Versicherte Person

/Ein Versicherungsvertrag läuft zwar auf den Versicherungsnehmer, aber nicht nur er allein genießt Versicherungsschutz. Auch andere Personen wie Fahrzeughalter, Fahrer oder Fahrzeugeigentümer sind mitversichert. Fahrer sind alle Personen, die berechtigt sind, das Fahrzeug zu fahren. Zum Beispiel kann dies auch der Ehepartner des Versicherungsnehmers sein. Der Fahrzeughalter wiederum ist derjenige, auf den das Fahrzeug zugelassen wurde.

Zurück zur Übersicht

Kostenlose Hotline

0800 - 755 455 410
Mo. bis Fr. 8:00 - 20:00 Uhr
Gerne beraten Sie unsere Experten kostenlos und ganz unverbindlich!

KFZ Versicherungsrechner

Ortskennzeichen:
TÜV Süd
z.B. M für München

KFZ Versicherung

  • Über 200 Autoversicherungstarife vergleichen
  • Bis zu 800 EUR pro Jahr sparen
  • Unverbindlicher und kostenloser Vergleich